VERKAUFSSTELLEN

Toggenburgshop Wattwil
Toggenburgshop Neu St. Johann
Restaurant Schützenhaus Uzwil

SCHULER St. Jakobskellerei:
– Vinothek Baden
– Vinothek Binningen
– Vinothek Hünenberg
– Vinothek Oerlikon
– Vinothek Puls 5
– Vinothek Seewen
– Vinothek St. Gallen

ÜBER UNS

Das gewisse Etwas…

Vor einigen Jahren, als wir gemeinsam auf Reisen waren, haben wir die scharfe Küche lieben gelernt. Dani begann in den Folgejahren verschiedene Chilischoten in eigenem Anbau zu züchten und verschiedene Produkte zu kreieren. Vor allem das Chilisalz fand grossen Anklang bei Familie und Freunden. Die Nachfrage stieg und rasch reichte der Eigenbedarf nicht mehr aus. Wir erweiterten unseren Anbau und gleichzeitig entstand der Gedanke, dass beste Chilisalz nicht nur für uns behalten zu wollen, sondern auch unsere Familien, Verwandte, Freunde und Bekannte in den Genuss kommen zu lassen. Aus einem Gedanken wurde eine Idee und aus einer Idee entstand der Entschluss ein Start-Up zu gründen.

Unsere Mission

Voller Elan und mit viel Leidenschaft stehen wir hier und kreieren unser TSCHILIS- Salz in verschieden Schärfegraden, mit höchster Qualität und mit 100% Natürlichkeit ohne Zusatzstoffe. Unsere Ziele sind für jeden den passenden Chiligeschmack anbieten zu können und unser beliebtes Gewürz in verschiedene Küchen zu bringen. Von dem TSCHILIS- Salz fasziniert zu sein, heisst immer auch etwas verliebt zu sein. So betrachten wir unser Kreationen nicht als Waren, sondern als Gesamtkunstwerke, denen wir von der Auswahl der Zutaten, der Verarbeitung, dem Abfüllen bis hin zum Transport in ihre Küche höchstes Engagement und Sorgfalt widmen. In der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein!

Für was steht TSCHILIS

TSCHILIS garantiert beste Premium Qualität! Jede einzelne Schote wird von uns selektioniert, schonend und sorgfältig von Hand verarbeitet sowie abgefüllt. Wir können somit 100% Natürlichkeit ohne Zusatzstoffe in höchster Qualität bieten. Eines unserer höchsten Prioritäten ist die vollumfängliche Kundenzufriedenheit. Dies ist mit ein Grund, warum wir kein Massenprodukt herstellen, sondern nur das anbieten, was wir selbst täglich verwenden und mit voller Überzeugung dahinter stehen. Die Kooperation mit dem Schuler Weinfachfachhandel unterstreicht unsere Garantie auf Qualität.

Dennoch ist Chili-Salz ein Naturprodukt, die Chilis wie auch das Salz. Daher kann Form, Farbe und Geschmack abweichen. Wir versprechen Ihnen 100% Zufriedenheit. Sollten Sie dennoch mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, werden wir es selbstverständlich ersetzen.

KONTAKT

Neugasse 26
9000 St.Gallen
info@tschilis.ch